Willkommen, Nils!

Erstellt am 04.09.2019

Hallo!

Das förmliche Herr Kränke können wir meinetwegen gerne gleich weglassen und es durch ein persönlicheres „Nils“ tauschen.

Hallo!

Seit dem 1.August 2019 arbeite ich in dieser Region als Jugendreferent. Zu meinen Aufgeben zählt es, verschiedenste Projekte für Kinder und Jugendliche zu planen und zu organisieren. Zudem gestalte ich die Zusammenarbeit von Jugendlichen und mit Jugendlichen. Auch die Ausbildung neuer ehrenamtlicher Mitarbeiter ist eine Herzenssache meinerseits.

Ich selber, bin in Bünde aufgewachsen und bin ausgebildeter Erzieher. Diese Tätigkeit führte ich bisher auch in einem Bünder Kindergarten aus, zuletzt als Gruppenleitung und stellvertretende Einrichtungsleitung.

Berufsbegleitend studierte ich Sozialpädagogik und Management.