Bastelkreis

Treffpunkt: jeder 3. Dienstag im Monat
um 19 Uhr im Gemeindezentrum

Wir über uns:
Innerhalb der Kirchengemeinde Spradow besteht seit 1968 unser Kreis aus z.Z. 20 Frauen unterschiedlichen Alters, die Freude am kreativen Werkeln, Basteln und Handarbeiten haben.
Die hergestellten Arbeiten waren nicht immer nur für den Eigenbedarf bestimmt, sondern es wurden auch Basare bestückt und Tischdekorationen für verschiedene Feiern wie z.B. Weltgebetstag gefertigt.
Vor ca. 30 Jahren übernahmen wir die Patenschaft für eine Frau im Wittekindshof, die wir gern zu Grillnachmittagen und ähnlichen Treffen in unsere Mitte holen.
Regelmäßig einmal im Jahr starten wir zu einem gemeinsamen Ausflug mit Frauenkreisen der Kirchengemeinde Südlengern.
Neue interessierte Mitglieder, die Spaß an kreativer Arbeit in der Gemeinschaft haben, können gern ihre Ideen einbringen und sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen bei

Wilma Peine   Tel. 4 26 36