Alle Gottesdienste bis zum 10. Januar abgesagt - stattdessen Onlinegottesdienst

Die Evangelische Kirche von Westfalen rät allen Kirchengemeinden dringend aufgrund des Corona Lockdowns alle Gottesdienste abzusagen. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, diesem Rat zu folgen. Die Gottesdienstabsage gilt ab sofort bis voraussichtlich zum 10. Januar 2021. Damit können leider auch die open Air Gottesdienste an Heiligabend vor der Kirche nicht stattfinden.

Stattdessen bieten wir einen Online Gottesdienst an, der am Heiligabend um 15.30 auf Youtube erscheinen wird. Zusätzlich wird am Heiligabend und an den Weihnachtstagen die Kirche geöffnet sein.  Besucher können in der Kirche zur Ruhe kommen, die weihnachtliche Atmosphäre genießen und den Weihnachtsbaum und die Krippe besuchen.