Anmeldung zu den open Air Gottesdiensten an Heiligabend

15.30 Uhr: Kinderweihnacht mit Krippenspiel

17.30 Uhr: Christvesper mit Krippenspiel

23.00 Uhr: Christnacht

Die Gottesdienste finden auf dem festlich erleuchteten Parkplatz vor der Kirche statt. Geplant sind ein kleines Krippenspiel, Musik und eine Kurzpredigt, so dass die Gottesdienste nicht länger als 30 Minuten dauern werden. Wir werden keine Stühle aufstellen, halten aber für Menschen, die nicht so lange stehen können, einige Sitzmöglichkeiten bereit. Sie dürfen sich gerne einen Klappstuhl mitbringen, ebenso auch warme Getränke.

Für diese Gottesdienste gilt folgendes Schutzkonzept:

• Der Besuch an Weihnachtsgottesdiensten ist nur nach Anmeldung und Bestätigung der Anmeldung durch die Kirchengemeinde möglich.
  • Wer Erkältungssymptome hat, kann nicht an den Gottesdiensten teilnehmen.
  • Die Einhaltung der Abstands- und Hygiene-Regeln wird gewährleistet. Jeder Teilnehmende bekommt einen Platz zugewiesen. Die Obergrenze pro Gottesdienst liegt bei 200 Teilnehmenden.
  • Das Tragen von Schutzmasken ist auf dem Kirchplatz obligatorisch.

Hier geht es zur Anmeldung: www.kirchengemeinde-spradow.de/gottesdienst/heiligabend-2020