Gottesdienst am 18.10. fällt aus

Nach dem letzten Gottesdienst in unserer Kirche sind zwei Coronaerkrankungen aufgetreten. Eine weitere Person ist in freiwilliger Quarantäne und hat einen Test machen lassen. Daraufhin haben wir uns entschlossen, den Gottesdienst am 18.10. ausfallen zu lassen. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die in Absprache mit dem Gesundheitsamt des Kreises Herford und dem Superintendenten getroffen worden ist. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Personen sich mit dem Virus angesteckt haben. Deswegen bitte wir alle Besucher des Gottesdienstes vom 11.10. sich schnell testen zu lassen, falls die bekannten Symptome auftreten.

Wir wünschen allen Erkrankten gute Besserung und Gottes schützenden Segen. Für die nächsten Gottesdienste gilt die dringende Bitte auch auf den Plätzen die Maske nicht abzunehmen.