Gottesdienst mit Pastor Matthias Rohlfing aus Äthiopien

Herzliche Einladung zu einem Gottesdienst mit einem besonderen Gast. Matthias Rohlfing ist seit Kurzem Pfarrer der deutschsprachigen Gemeinde in Addis Abeba. Die Gemeinde betreibt u.a. eine Schule für äthiopische Kinder. Unterrichtet werden ausschließlich Schülerinnen und Schüler aus armen und notleidenden Familien, die im Einzugsbereich der Schule wohnen. Pfr. Rohlfing wird kurz im Gottesdienst von seiner Tätigkeit berichten und predigen. Nach dem Gottesdienst laden wir zu einem Kirchkaffee ein, in dem unser Gast noch mehr aus seiner Tätigkeit in Äthiopien erzählen wird. Übrigens ist Matthias Rohlfing manchem schon bekannt, er hat zusammen mit Pastor Harder die Israelfreizeit 2019 geleitet.