Kinderbibelwoche beginnt

Vom 18.-22. Mai ist die Holzbauwelt des Bibellesebunds wieder im Gemeindezentrum zu Gast. Kinder von 6-12 Jahren sind eigeladen, mit 60.000 Holzklötzen in­ die Holzbauwelt einzutauchen. Gemeinsam werden im Gemeindezentrum meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern gebaut. In den Baupausen geht es um Superhelden in der Bibel.  Die Nachmittage der Holzbauwelt beginnen um 16.30 Uhr und enden gegen 18.30 Uhr.

Höhepunkt der Holzbauwelt ist der Abschlussgottesdienst am 22.05. Im Rahmen dieses Familiengottesdienstes werden die Bauwerke ausgestellt. Danach gibt es ein einmaliges Einsturzspektakel. Dazu sind Eltern, Freunde und Verwandte der Kinder herzlich eingeladen. Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr.