Moment mal!: Aufbruch ins Leben

Die Kirchengemeinde Spradow lädt alle Interessierten zum nächsten "Moment mal!"-Abendgottesdienst am Sonntag, 07. Juni, um 19 Uhr in die Christuskirche Spradow ein. Das Thema lautet "Aufbruch ins Leben". Bei gutem Wetter wird der Gottesdienst auf der Wiese am Gemeindezentrum stattfinden, bei kühleren Temperaturen geht es in die Kirche.

Nach schwierigen Wochen, in denen Corona das normale Leben fast vollständig zum Erliegen gebracht hat, gibt es jetzt erste vorsichtige Lockerungen. Aber immer noch ist unser Alltag von Corona geprägt.

Das "Moment mal!"-Team hat sich mit diesen Fragen beschäftigt und einige Videointerviews gedreht, in denen unterschiedliche Menschen von ihren ganz persönlichen Erfahrungen der letzten Wochen erzählen. Wie ist es ihnen ergangen? Gibt es jetzt nach den Lockerungen wieder Aufbrüche ins Leben? Die Predigt im Gottesdienst hält Pfarrer Christoph Harder. Die musikalische Gestaltung übernimmt die "Moment mal!"-Band.