Moment mal Gottesdienst open Air

Endlich wieder Moment mal. Diesmal lautet das Thema: Gott ist sauer. Unsere Konfirmanden haben sich Gedanken zu diesem Thema gemacht. Worauf ist Gott heute sauer? Eine Fotopräsentation gibt darauf Antwort. Zudem haben die Konfirmanden ein Anspiel über den Propheten Amos vorbereitet. Die Moment mal Band wird Musik machen.

Der open Air Gottesdienst wird nicht länger als 30 Minuten dauern. Es gibt keine Sitzplätze, allerdings können Besucher sich einen Klappstuhl mitbringen. Ebenso können heiße Getränke mitgebracht werden. Wichtig: Der Gottesdienst findet unter 2G Regeln statt. D.h. alle Besucher müssen geimpft oder genesen sein und einen entsprechenden Nachweis vorzeigen. Kinder sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Sie gelten über den Kindergarten oder die Schule als ausreichend getestet.