Moment mal open Air

Die Kirchengemeinde Spradow lädt alle Interessierten zum nächsten "Moment mal!"-Abendgottesdienst am Sonntag, 05. September, um 19 Uhr auf die Wiese am Gemeindezentrum Spradow ein. Das Thema lautet "Der zweite Blick".  Menschen beurteilen andere Menschen auf den ersten Blick. Schnell wird ein Mensch in eine Schublade gesteckt. Es lohnt sich aber einen zweiten Blick zu riskieren, um festzustellen, dass in jedem Menschen etwas Besonderes steckt.

Mit diesem Gottesdienst stellen sich die Spradower Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde vor. Dazu präsentieren sie zwei Theaterstücke. Die Predigt im Gottesdienst hält Pfarrer Christoph Harder. Die musikalische Gestaltung übernimmt die "Moment mal!"-Band.

In diesem Gottesdienst gilt die 3G Regel. Alle Besucher müssen etweder geimpft, genesen oder getestet sein. Ein entsprechender Nachweis ist mitzubringen.