Nächster moment mal Gottesdienst in Spradow

Die Kirchengemeinde Spradow lädt alle Interessierten zum nächsten "Moment mal!"-Abendgottesdienst am 06. September um 19 Uhr in die Christuskirche Spradow ein. Das Thema lautet "Nichts als die Wahrheit". Zu diesem Gottesdienst sind 100 Besucher zugelassen, die in 10er Gruppen zusammensitzen werden. Am Platz muss keine Maske getragen werden.

Wahrheit oder Lüge? Dieses Thema beschäftigt Menschen in diesen unsicheren Zeiten. Wem kann man noch trauen? Sagen Politiker oder Medienvertreter die Wahrheit oder sind das Fake News? Wie halte ich es ganz persönlich mit der Wahrheit? Das Moment mal Team hat sich zusammen mit den neuen Katechumenen Gedanken über dieses Thema gemacht. Dabei sind ein Theaterstück und weitere kreative Beiträge der neuen Katechumenen entstanden. Die Predigt von Pfarrer Christoph Harder handelt von einer biblischen Familie, in der gelogen und betrogen wird. Die musikalische Gestaltung übernimmt die "Moment mal!"-Band.