One way Gottesdienst in Spradow

Am Sonntag den, 13.02.2022 um 18 Uhr findet der nächste One Way Gottesdienst in der Christuskirche in Spradow statt. Der Einlass für die Besucher*innen beginnt um 17:30 Uhr. Es gelten die 3-G-Regeln, ein entsprechender Nachweis + Personalausweis ist bitte mitzubringen, zudem ist eine medizinische oder FFP-2-Maske zu tragen. Zu dem Thema „Jesus Christus ist keine Einbahnstraße“ wird Christian Rempel predigen, der in diesem Gottesdienst offiziell in sein Amt als Jugendreferent der Region Bünde-Ost und Prädikant eingeführt wird. Dies soll in Zukunft ein Gottesdienst für alle sein. Jeder ist, unabhängig seines Alters, seines Geschlechtes oder seiner Religion bei uns willkommen. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam Gott feiern.