Open Air Weihnachten an der Christuskirche in Spradow

Für alle Gottesdienste gilt die 3G Regel. Gottesdienstbesucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein und einen entsprechenden Nachweis vorzeigen. Kinder und Jugendliche bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren gelten, laut Corona Schutzverordnung, als immunisiert. Auf dem gesamten Gelände vor der Kirche gilt die Maskenpflicht. Eine vorherige Anmeldung zu den Gottesdiensten ist nicht nötig. Die Gottesdienste dauern 30 Minuten. Das Mitbringen von heißen Getränken ist erwünscht. Für ältere Gemeindeglieder stehen Kappstühle zur Verfügung. Nach den Gottesdiensten besteht die Möglichkeit in der Kirche die Krippe zu besichtigen.

15.30 Uhr Kinderweihnacht mit Krippenspiel und Posaunenchor

17.30 Uhr Christvesper für Erwachsene mit Posaunenchor

23.00 Uhr Christnacht

Die Gottesdienste am 1. und 2. Weihnachtstag werden jeweils um 10.00 Uhr in der Christuskirche stattfinden.