Vorverkauf gestartet

Das Duo 2Flügel ist am Sonntag, 12. Juni, in der Christuskirche mit dem Programm Goldzwanziger zu Gast. 2Flügel, das sind die Christina Brudereck und Benjamin Seipel. Goldzwanziger: Denn die 20er Jahre dieses Jahrhunderts haben begonnen. Und 2Flügel fragt, wie diese Zeit golden werden kann. Was ihr den Glanz verleiht. Was ewig unvergänglich ist und kostbar. 2Flügel musiziert, singt und erzählt, reimt und loopt, präsentiert Lieblingslieder und Geschichten, Slams und Hymnen. „Goldzwanziger“ spürt politische Parallelen auf. Erfindungen, Wandel, Kunst, Biografien. Barlach, Comedian Harmonists, Marlene Dietrich und Babylon Berlin. Vorbilder und Heldinnen, die Güte und Gerechtigkeit verkörpern. Mit Augenzwinkern, Gänsehaut und dem Schwung der Hoffnung für unsere Zeit.

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig.

Karten zum Preis von 15 Euro können ab sofort im Gemeindebüro Spradow, Tel: 05223 43971 und in der Buchhandlung Knöll, Bahnhofstraße 53, erworben werden.