bibel.lebensnah

bibel.lebensnah

Wir laden zu unserem offenen Bibelkreis

Bibel lebensnah

am 1. und 3. Dienstag im Monat ein.

Er beginnt um 19 Uhr und endet um ca. 20 Uhr.

Viele halten die Bibel für eine „alte Schwarte“ aus längst vergangener Zeit, die mit unserer modernen Zeit nicht mehr zu tun hat, aber wieso ist sie dann das meistverkaufte Buch weltweit?
Die Bibel erzählt Geschichten und Tatsachen aus dem Leben der Menschen, die damals gelebt haben.
Sie berichtet über die Suche der Menschen nach Gott und über Gottes Wege mit der Menschheit.
Wenn man die Bibel liest, wird man feststellen, wie lebensnah sie mit ihrer guten Botschaft ist und wie sie uns bei unseren Fragen weiterhelfen kann. Unzählige Menschen erleben das auch heute und darauf möchten wir neugierig machen.

Es gibt ein kleines Vorbereitungsteam, das gewünschte Themen vorbereitet oder neue Themen vorschlägt.
Zu ihm gehören Rolf Eikötter, Christoph Harder, Stefanie Hesse, Barbara Kretschmann und Roland Tober.

Herzliche Einladung an alle, die die Bibel kennenlernen möchten, die Fragen haben und mehr wissen möchten.