Frauenkreis 50plus auf Langeoog

Das Fernweh hat – wie in vielen Jahren zuvor – auch in diesem Jahr 18 Damen des Frauenkreises 50plus der Kirchengemeinde Spradow erfasst. Vom 19. bis 21. Mai 2017 ging es wieder auf die Ostfriesische Nordseeinsel Langeoog. Die Fahrt ging wieder ab Bahnhof Bünde mit dem Zug, Bus und Schiff nach Langeoog. Es wurde wieder in dem schönen Haus Bethanien eingecheckt. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und die Vollverpflegung ließ wieder keine Wünsche offen.

Viele schöne Wanderungen und Radtouren wurden unternommen, es wurde gesungen und viel gelacht. Der Gottesdienst in dem Haus Bethanien, das gemeinsame Mittagessen und der letzte traditionelle Besuch im Inselcafé Leiß vollendeten wieder eine sehr schöne Reise bei schönstem Sonnenschein.

Diese schöne Reise wurde wieder einmal von Heidrun Niermann perfekt organisiert. Wir Frauen vom Frauenkreis 50plus sagen „Danke“.