moment mal!

Kennen Sie das? Im Alltag bleibt keine Zeit, um über Themen intensiv nachzudenken. Informationen und Ereignisse im Beruf, in der Schule oder transportiert über die Medien stürzen auf uns ein. Gerne würden wir innehalten, aber wir müssen weiter, dies und das erledigen.
Moment mal!

Mit den Abendgottesdiensten der Kirchengemeinde Spradow schafft ein Team von Christen viermal im Jahr einen Ruheraum und lenkt die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema. Dabei werden durch Anspiele, Filme und Präsentationen Fragen aufgeworfen und mögliche Antworten aufgezeigt. Die Themen stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens und sind immer ein Stück Überraschung. Der etwas andere Gottesdienst ist für Jung und Alt gedacht und bietet im Anschluss Gesprächsmöglichkeiten. Musik macht die moment mal!-Band.

Unser "Moment mal!"-Team

Wir möchten alle Interessierten herzlich zu unseren Terminen einladen – jeweils Sonntag, 19 Uhr in unserer Christuskirche:

Datum Uhrzeit Was?
23.02.2020 19:00 Uhr Ganz schön mutig.
07.06.2020 19:00 Uhr Aufbruch ins Leben
06.09.2020 19:00 Uhr Nichts als die Wahrheit
06.12.2020 19:00 Uhr Verführt

Übrigens: Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team. Wer also Lust hat, inhaltlich, musikalisch und/oder kreativ mitzumachen, ist herzlich willkommen.

Kontakt:         Christoph Harder      05223/42484
                        Liane Brokmann       05223/42376

Wir freuen uns auf Euch/Sie!