Theatergruppe Spradow

Die Theatergruppe Spradow wurde 2011 unter dem Namen „Theatergruppe Regenbogen“ gegründet. Dieser Name wurde aber im Laufe der Zeit in „Theatergruppe Spradow“ umgewandelt. Unter ihren ca. 25 Mitgliedern ist alles von 8 bis über 80 Jahren dabei. Bisher hat die Gruppe acht Stücke aufgeführt, immer vor vollem Haus und begeisterten Zuschauern. Anfangs trat die Gruppe nur in Spradow auf, aber im Laufe der Jahre sind auch Muckum und seit diesem Jahr Herford dazugekommen.

Unsere Stücke wie „Die Katholische Katze“, „7 Presbyter und 1 Mord“ und „Erben oder sterben“, „Piranha Peggy und der Schatz der fünf Kapitäne“ sind witzig; es darf aber auch gerne mal etwas ernster zugehen.
Dieses Frühjahr wird die Theatergruppe Spradow ihr neues Stück "Die Ballade von Rose & Grace" aufführen; eine Geschichte von zwei Schwestern.