Punkt 11

"Punkt 11" deswegen, weil wir nicht wie gewohnt um 10 Uhr beginnen, sondern eine Stunde später, nämlich um Punkt 11.

Dieser Gottesdienst richtet sich vor allem an junge Erwachsene und Familien. Aber natürlich sind auch Ältere uns sehr willkommen. Es wird ein Gottesdienst sein, wo Erwachsene mit Kindern gemeinsam beginnen. Danach gehen die Kinder in ihre Betreuung, während ein Anspiel, moderne Musik und eine alltagsrelevante Predigt auf die Erwachsenen wartet.

Nach dem Gottesdienst braucht niemand nach Hause zu gehen. Wir werden gemeinsam Mittag essen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag können Sie dabei sein. Die Anmeldung zum Essen geschieht direkt vor dem Gottesdienst-

Wir hoffen, dass viele sich einladen lassen und in Zukunft sechsmal im Jahr mit uns den "Punkt 11"-Gottesdienst feiern.

Wenn Sie Interesse haben, an diesem Gottesdienst mitzuarbeiten, wenden Sie sich bitte an Pastor Harder. Wir brauchen immer Musiker und kreative Menschen für Anspiele etc... Auch Mitarbeiter in der Küche werden noch gesucht.

Alle Infos zu Punkt 11 sind auch auf Facebook zu finden.