Das Presbyterium der Kirchengemeinde Spradow

Cornelia Beckmann

... ist Kindergartenpresbyterin.Auch wenn unser Kindergarten formal vom Kirchenkreis Herford verwaltet wird, gibt es doch eine gute Zusammenarbeit mit unserer Gemeinde. Zudem ist Frau Beckmannerste stellvertretende Abgeordnete in der Kreissynode.

Liane Brokmann

... ist Kirchmeisterin für Finanzen und vertritt uns als Abgeordnete in der Kreissynode des Kirchenkreises Herford. Sie ist ebenfalls stellvertretende Vorsitzende des Presbyteriums.

Egon Frobieter

... ist Kirchmeister für Gebäude. Er ist zuständig für unsere Immobilien und Inventar sowie Unterhaltung und Pflege der Gebäude.Als Kirchmeister ist er auch stellvertretender Vorsitzender des Presbyteriums.

Marlen Meier

... ist Jugendpresbyterin. Im Team mit ihrer Stellvertreterin Claudia Sewing ist sie Mitglied im Leitungsteam der Jugendarbeit und hält den Kontakt zu unserem Jugendreferenten Nils Kränke.

Michael Petring

... ist stellvertretender Kindergartenpresbyter und zweiter stellvertreter Abgeordneter in der Kreissynode.

Claudia Sewing

... ist stellvertretende Jugendpresbyterin und stellvertretende Trägervertreterin im Diakonischen Werk und bei den Diakoniestationen.

Annelie Spirawski

... ist als Presbyterin für den Bereich Kirchenmusik zuständig. Sie hält den Kontakt zu den Chören und Bands unserer Gemeinde. Außerdem schreibt sie in den Sitzungen das Protokoll.

Gerhard Trampe

... kümmert sich um die Ländereinen unserer Gemeinde. Er ist Umweltpresbyter und vertritt uns als Trägervertreter beim Diakonischen Werk in Herford und bei den Diakoniestationen.