Herzliche Einladung zu unseren Moment mal Gottesdiensten "Ich pfeif auf Gott"

Die Kirchengemeinde Spradow lädt alle Interessierten zum nächsten "Moment mal!"-Gottesdienst ein. Wegen der Platzbeschräkungen findet der Gottesdienst zweimal statt.

Samstag 05.06. 17.00 Uhr besonders für Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Eltern

Sonntag 06.06. 19.00 Uhr für alle

Bei gutem Wetter werden die Gottesdienste auf der Wiese hinter dem Gemeindezentrum stattfinden, bei schlechtem in der Kirche.

Ich pfeif auf Gott – Der Titel des Gottesdienstes ist doppeldeutig. Zum einen kann er Enttäuschung über Gott zum Ausdruck bringen, zum anderen Freude. Wo stehen wir nach anderthalb Jahren Pandemie? Frust oder Freude? Das Moment mal Team hat sich für die zweite Möglichkeit entschieden. Angesichts sinkender Infektionszahlen gibt es Hoffnung, dass die Corona Krise überwunden werden kann. Dazu  gibt es viele weitere Gründe, Gott zu loben und ihm zu danken.

Die Predigt von Pfarrer Reinhard Linke nimmt diesen Gedanken auf. Die musikalische Gestaltung übernimmt die "Moment mal!"-Band.

Alle Gottesdienstbesucher sind gebeten medizinische Masken, bzw. FFP 2 Masken zu tragen und die üblichen Abstandsregeln zu beachten.