Je öller - je döller Theaterabend in der Christuskirche

Die Theatergruppe schreibt: Nach der langen Corona-Pause freuen wir uns sehr, wieder ein Stück präsentieren zu dürfen. Inzwischen hatte unsere Theatergruppe 10jähriges Jubiläum, das wir aus Corona-Gründen leider nicht feiern konnten.

Das neue Stück trägt den neuen Titel: Je öller – je döller“. Wir spielen diesmal erstmalig als Improvisationstheater, ohne an einem festen Text zu hängen.Lassen Sie sich überraschen und mitnehmen in eine Senioren- WG, die bunt gemischt, mit schrulligen, eigenartigen und lustigen Charakteren für einen kurzweiligen Abend sorgt.

Wir würden uns riesig freuen, Sie am Samstag, 23.09.23 um 18.00 Uhr in der Christuskirche Spradow begrüßen zu dürfen! Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.