Moment mal! "Einfach machen"

Die Kirchengemeinde Spradow lädt alle Interessierten zum nächsten Moment mal! Gottesdienst  am 04. Juni um 19 Uhr in die Christuskirche Spradow ein. Das Thema lautet "Einfach machen".

Der Klimawandel ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Heiße Sommer und schreckliche Starkregen bestimmen unseren Alltag. Der Diplom Meteorologe Friedrich Föst aus Lübbecke wird den Besuchern in einem Interview erklären, was der Klimawandel für Ostwestfalen bedeutet. Er wird aber auch Tipps geben, was wir heute tun können, um die Erwärmung der Erde zu stoppen. In der Predigt wird es um die biblische Sicht auf die Schöpfung gehen. Wie kann ein Bebauen und Bewahren der Schöpfung gelingen? Die musikalische Gestaltung übernimmt die Moment mal! Band.