Neues Chorprojekt

Mit dem Angebot der Projektchorarbeit hat sich unserer Gemeinde eine neues Konzept einfallen lassen, um interessierten Sängerinnen und Sängern, für einen begrenzten Zeitraum, die Möglichkeit zu geben im Chor zu singen.  Je Projekt stellt sich der Chor also neu zusammen. Die Präsentation der Lieder findet am 14. April um 10:00 Uhr im Gottesdienst statt.

Das Repertoire des Projektchores umfasst zeitgemäße Lieder und ist auch für Sängerinnen und Sänger geeignet, die über keine Chorerfahrung verfügen.

Der Projektchor trifft sich erstmals am Mittwoch, 13. März 2019 um 20:00 Uhr im großen Saal des Ev. Gemeindehauses in der Lübbecker Straße. Der Chor probt wöchentlich zur gleichen Zeit. Interessierte jeden Alters und jeder Konfession sind zur kostenlosen Teilnahme herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie.