punkt11 Gottesdienst in der Christuskirche

Am nächsten Sonntag ist es wieder so weit: punkt11 ist zurück. Der erste punkt11 Gottesdienst nach der Corona Pause findet am 27.09. statt. Um 11.00 Uhr öffnen sich die Türen der Christuskirche für junge Familien und Ältere. Leider wird der Evangelische Kindergarten diesen Gottesdienst nicht mitgestalten, die Corona Gefahr ist immer noch zu hoch. Statt dessen haben sich die Konfirmanden Gedanken zum Predigttext gemacht. Sie erzählen die Geschichte von Matthäus dem Zöllner mit Fotostories nach. Musik kommt von der punkt11 Band. Ob die Schnecke Andante die Coronapause gut überstanden hat? Wir werden es erleben. Nach dem Gottesdienst wird es kein Mittagessen geben. Bei gutem Wetter wird vor der Kirche ein Kirchkaffee stattfinden. Herzliche Einladung zu einem fröhlichen Familiengottesdienst.